Holz-Hohmann Sägewerk & Holzhandel

Ihr Fachhändler für Holz aller Art, Innenausbau, Dach und Wand, Gartenbereich, Holzanstriche

Bereits 1928 wurde das Unternehmen von Karl Koch in Niederdorla gegründet. Schwerpunkt der Arbeiten war die Herstellung und Verarbeitung von Bauholz.
Auch in Zeiten der Planwirtschaft wurde das Unternehmen privat geführt und erfüllte individuelle Kundenwünsche in der Region.
Mit der Wende erfolgte eine Neuorientierung der Firma. Im Mittelpunkt der heutigen Aktivitäten steht die Herstellung von Schnittholz und der Handel mit klassischen, aber auch innovativen Holzbauprodukten.

NetObjects Web Design Placeholder
masch

So sind wir zum Beispiel Vertriebspartner der Meister Werke, der Creaton AG und für PNZ-Produkte.
1993 erfolgte der Wechsel an den jetzigen Standort an der Eisenacher Landstraße zwischen Oberdorla und Langula.
In der nunmehr fünften Generation sind wir Ansprechpartner für Ihre Wünsche.
Persönlicher Service und schnelle, zuverlässige Lieferungen sind für uns selbstverständlich.

Sägewerk-holz-hohmann2_web