Langulaer Weg 1, 99986 Vogtei OT Niederdorla

zu unseren Kontaktinformationen

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Holz-Hohmann

Langulaer Weg 1
99986 Vogtei OT Niederdorla

Unsere Firmenphilosophie

Holz-Hohmann wurde bereits 1928 von Karl Koch in Niederdorla gegründet. Schwerpunkt der Arbeiten war die Herstellung und Verarbeitung von Bauholz.
Auch in Zeiten der Planwirtschaft wurde das Unternehmen privat geführt und erfüllte individuelle Kundenwünsche in der Region.
Mit der Wende erfolgte eine Neuorientierung der Firma. Im Mittelpunkt der heutigen Aktivitäten steht die Herstellung von Schnittholz und der Handel mit klassischen, aber auch innovativen Holzbauprodukten.

mehr erfahren

Senden Sie uns eine Nachricht

Vielen Dank.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.